Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 7795

Klaus schrieb am 13.10.2019 - 13:58 Uhr
Super freundlich.
Zimmer war o.k. alles etwas altbacken.
Frühstücksraum ist etwas gewöhnungsbedürftig.Es ist die private Veranda der Vermieter in der sich nur ein größerer Tisch befindet an dem dann wohl alle Gäste gemeinsam essen.
Dieser Raum ist leider auch etwas klein und ungemütlich.
Es ist aber eine sehr gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt gegeben.
Im Großen und Ganzen ist die Pension o.k.
Wir waren schon in schlechteren, aber auch in besseren für den gleichen Preis.

 
Tobias Sachse schrieb am 29.05.2019 - 09:38 Uhr
Vielen Danken für die freundliche Aufnahme. Eine sehr saubere und gemütliche Pension konnte ich die letzten Tage bei meinen Besuchertouren durch Berlin genießen. Die freunflichen Gastgeber haben mir auch sehr gerne Tips für die Tour gegeben. Ich kann die Pension nur empfehlen und würde gerne wieder kommen.

 
Judith und Volkmar schrieb am 05.05.2019 - 22:35 Uhr
Ein großer, herzlicher Dank an die liebenswerten Gastgeber für die wirklich nette Aufnahme in der Pension, die guten Tipps für den Großstadbesuch, das geradezu liebevoll bereitete Frühstück, das saubere Zimmer und für überhaupt alles. Der Garten, die Ruhe und die dennoch sehr gute Anbindung an die City haben uns bestens gefallen. Wir wollen wiederkommen - und das sehr gerne!

 
Anke Drescher schrieb am 13.10.2017 - 16:59 Uhr
Dienstreisen mit "Urlaubsfeeling", und das in Berlin? - Das geht, dank Frau Maas und ihrer kleinen Pension in Berlin-Karow. Dienstreise-tauglich durch gute Verkehrsanbindung sowohl ins Zentrum als auch an den Campus Berlin-Buch - die Pension ist nur 4 Minuten Fußweg von der S-Bahn-Station Karow entfernt. Es gibt (im Gegensatz zu vielen Hotels) kostenfreies W-LAN, in der Nähe sind Restaurants, das Naturschutzgebiet Karower Teiche für den Ausgleichssport, und: man schläft in der Pension Maas wirklich ganz hervorragend. Es ist schlichtweg schön ruhig. Das leitet über zum "Urlaubsfeeling": Ein kleiner Gebäudekomplex im wildromantischen Garten (mit insgesamt über 90 Froschskulpturen!), kleinen Teichen, einem Quittenbaum, der im Herbst betörend duftet. Zimmer und Bad ohne die für Hotels typische Sterilität und Anonymität. Eine überaus herzliche Gastgeberin. Kurz: bei Frau Maas wohnt man gleichzeitig in einer Millionenstadt und in einem Ferienidyll.
Eigentlich sollte ich das hier gar nicht schreiben - schließlich gebe ich den "Geheimtipp Pension Maas" preis. Und ich will doch wiederkommen, bei meiner nächsten Dienstreise nach Berlin-Buch... hoffentlich hat Frau Maas dann noch ein Zimmer für mich frei!

 
Waning und Schaffrin schrieb am 24.09.2017 - 20:25 Uhr
Hallo Frau und Herr Maas,

wir bedanken uns recht herzlichst für die schönen Tage vergangener Woche bei Ihnen in Berlin. Wir genossen die sehr ruhige Lage, den guten Schlaf und erinnern uns auch gerne an die vielen kleinen Nettigkeiten zurück Smiley Da merkt man sofort dass sie ihre Pension mit viel Herz und Liebe betreiben. Wir fühlten uns wirklich wie bei Muddi zuhause Smiley
Wenn wir wieder nach Berlin kommen sollten, würden wir uns sehr freuen bei Ihnen wieder zu übernachten.

Liebe Grüße aus Düsseldorf, Klaus und Frank

 
Fam. Winson schrieb am 01.06.2017 - 10:45 Uhr
Liebe Frau Maas,

vielen Dank für Ihre herzlichen Bemühung die Sie uns geschenkt haben.
Bei Ihnen fühlt man sich wie "Nach Hause kommen zu Mama" Smiley

Wir haben Sie schon weiter empfohlen und warden bestimmt wieder kommen.

Liebe Grüße Fam. Winson

 
Weimer schrieb am 31.10.2016 - 07:31 Uhr
Hallo Frau Maas,

vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super geschlafen. Bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt werden wir wieder bei ihnen übernachten.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland

Fam. Weimer

 
Färber schrieb am 13.07.2016 - 07:11 Uhr
Sehr angenehmes Ambiente.bei Frau Maas
fühlt man sich wie Zuhause.

 
Günter Patalong schrieb am 17.05.2016 - 08:56 Uhr
Sehr geehrte Familie Maas,

vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrer schönen Pension.

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und empfehlen sie gern weiter.

Die Lage und alles andere ist einmalig.

Gerne wieder.......

mit freundlichem Gruß
Familie PatalongSmiley

 
Allan schrieb am 26.08.2015 - 17:09 Uhr
Jeg tilbragte 7 pragtfulde dage hos Pension Maas, der ligger som en lille hyggelig oase i fredeligt kvarter og kun fa minutters gang fra Karow station.
Det tager ca 20 minutter med toget, at komme til Berlins centrum.
Hr og Fru Maas er rare, imoedekomne og gaestfrie vaerter. Faciliteterne fungerer rigtig godt og her er frem for alt rent og indbydende.
Pension Maas faar min bedste anbefaling.
Allan, Helsingoer


Ich habe 7 wunderschöne Tage in Pension Maas verbracht, welches wie eine kleine Oase zwischen versteckt zwischen Familienhäusern liegt und nur 5 Minuten Fußweg von der S2-Bahnstation in Karow liegt. Von Karow aus fährt man ca 20 Minuten mit der S-Bahn in die Innenstadt von Berlin.

Herr und Frau Mass sind sehr nette, entgegenkommende und gastfreundliche Gastgeber. Die Einrichtung ist sehr sauber und einladend.

Ich kann Pension Mass nur weiter empfehlen. Ich selber würde jeder Zeit dort wieder ein Zimmer mieten.

Allan, HelsingörSmiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier